How I became a sponsor on read.cash [DE-EN] So wurde ich zum Sponsor auf read.cash

3 72
Avatar for anli
Written by
2 years ago (Last updated: 1 year ago)

#English below

Ich stieß neulich auf einen Beitrag über Musik von @clixmoney bei Noise.cash, der mich zu einem Read.cash-Beitrag führte. Für mich war der Beitrag mit all seinen sensiblen Nouancen eine Entdeckung und Reise in eine mir fremde Sprachkultur. Ganze zwei Worte im beschriebenen Songtext sind mir geläufig: Potter und Bitcoin. Und so war es mir eine Freude, die Übersetzungen zu erkunden.

Die am Ende des Beitrags gezeigte Cover-Version des Songs machte ich mir sogleich zu eigen, indem ich sie oft spielte und mit guten Freunden teilte.

Dann stieß ich einige Tage später, zwischen mehreren langen, politischen Sachbeiträgen, auf einen weiteren Beitrag. Diesmal ging es um Konfrontation in sozialen Medien, und ein Gedicht, um Betroffenheit zum Ausdruck zu bringen.

Schon eine ganze Weile sehe ich gerne durch @clixmoneys Artikel, auch wenn mir nicht alles gefällt. Doch diesmal fiel mir der Sponsor-Bereich ins Auge und ich entschloss mich, seine Arbeit und Mühe zu stützen. Und auch wenn es nicht viel ist, so ist es doch ein Anfang. Mein Anfang als Sponsor.

Da mir die Art, wie Sponsoring bei Read.cash organisiert ist, sehr gefällt, mag ich Dir das hier kurz zeigen. Für englischsprachige Nutzer sind die Bildschirmfotos selbsterklärend. Für deutschsprachige füge ich Übersetzungen wesentlicher Teile hinzu. Das findet sich unter der englischen Fassung dieses Beitrags.

Und ich hoffe mein Beitrag inspiriert Dich, Read.cash neu zu betrachten.

Rück-Link https://noise.cash/post/rgxj6wptr0n3

ENGLISH

How I became a sponsor on read.cash

I recently came across an article about music by @clixmoney at Noise.cash, which led me to a Read.cash post. For me that post, with all its sensitive nuances, was a discovery and journey into a linguistic culture that is foreign to me. Whole two words in the described song lyrics are familiar to me: Potter and Bitcoin. And so it was a pleasure for me to explore the translations.

I immediately made the cover version of the song shown at the end of the post my own by playing it often and sharing it with good friends.

Then a few days later, in between several long, political factual articles, I came across another post. This time it was about confrontation on social media, and a poem to express concern.

For quite a while now, I enjoy looking through @clixmoney's articles, even if I don't like all of it. But this time the sponsor section caught my eye and I decided to support his work and effort. And even if it is not much, it is a beginning. My beginning as a sponsor.

Since I really like the way sponsoring is organized at Read.cash, I may briefly show it to you here. For English speaking users the screenshots are self-explanatory. For German speaking ones I add translations of essential parts.

And I hope my post inspires you to take a new look at Read.cash.

Back-link https://noise.cash/post/rgxj6wptr0n3

Vielen Dank, dass Sie eine Patenschaft für clixmoney in Erwägung ziehen. Um den Prozess zu starten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten.
Die Logos der 11 größten Spender mit ihren Links werden an prominenter Stelle auf der vorherigen Seite und möglicherweise auf anderen Seiten angezeigt.
Wir werden 3 große Logos (derzeit ab .../Monat) und 8 kleinere (derzeit ab .../Monat) anzeigen, geordnet nach der Höhe der Spende. Die verbleibenden Logos werden nach einem Klick auf die Schaltfläche "Mehr sehen" sichtbar.
Sie benötigen ein Logo im JPG- oder PNG-Format. Wenn Sie dabei Hilfe brauchen - mailen Sie uns ...
Der Betrag, den Sie eingeben, ist in US Dollar. Die Zahlung muss in Bitcoin Cash erfolgen, nachdem Logo und Text genehmigt wurden. Sie können den Betrag später ändern.
(Firmenname, Kurzbeschreibung - wird angezeigt, wenn der Benutzer den Mauszeiger über das Logo bewegt, bis zu 100 Zeichen)
Ihre Anfrage wird an den Autor weitergeleitet, und wenn sie genehmigt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

4
$ 1.33
$ 1.23 from @TheRandomRewarder
$ 0.10 from @clixmoney
Avatar for anli
Written by
2 years ago (Last updated: 1 year ago)

Comments

I aim to do write more articles hoping that it would hone my skills in writing

$ 0.00
1 year ago

Thanks a lot for becoming my sponsor. I'll do my best to keep sharing my truth. I know it sometimes hurts, but no matter how hard it is, we have to accept it. And I'm glad no matter how you like, or you don't like what I wrote, you are accepting it. That deserves respect. Because opinions should be respected and in case we don't agree, we can always provide our arguments and that will create the great discussion and the great brainstorm. Thanks a lot for being always around. ☺

$ 0.05
2 years ago

Absolutely! This phrase comes to my mind just now, "If you are interested in some truth, be prepared for some shocks, because the truth can hurt."

$ 0.00
2 years ago