Coronavirus-Impfung - Aktualisierte (Stand 14.03.2021) Liste von Impftodesfällen etc.

0 3

Coronavirus-Impfung - Aktualisierte (Stand 14.03.2021) Liste von Impfschadensfällen und Impftodesfällen, Impf-Folgen und Infos zu mRNA-Impfungen

Aktualisierte, umfangreiche Linkliste als PDF

Hier downloadbar:
https://xephula.com/content/uploads/files/2021/03/xephula_4b53bfd01516b4fc9e7a416795d39b75.pdf

Quelle: Telegram Gruppe

Bei der Erstellung dieser PDF-Reihe, habe ich mich am jeweiligen Erstellungstag der jeweiligen Update-Version, "nur" durch sämtliche neue Links des Dokuments geklickt, um mich von der Existenz eines jeden Artikels zu überzeugen. Ich habe eigenhändig die Überschriften der Artikel kopiert und wenn nötig ins deutsche übersetzt. Die "alten" Links habe ich nicht nochmals überprüft.

Ergänzungen, Korrekturen, konstruktive Kritiken, Mitdenken und uneingeschränktes Verifizieren, Kopieren und Verbreiten, ist ausdrücklich erwünscht!

Siehe auch mein PDF (https://t.me/zehnmin/502) „Der letzte Schrei“ mRNA-Impfungen: "Welche Risiken nimmst du in Kauf, um dich vor welchen zu schützen?" vom 20. Januar 2021

1
$ 0.00

Comments