MATIC-Farming auf Polygon – Stake es und vergiss es!

0 5
Avatar for blockliv3
1 year ago

Das fortschrittliche Framework des Polygon-Protokolls zum Aufbau und zur Verbindung von Ethereum-kompatiblen Netzwerken macht die Blockchain zu einer der am häufigsten verwendeten Lösungen in der Kryptoverse. Die aggregierten skalierbaren Optionen und Tools, die das Multi-Chain-Ethereum-Ökosystem unterstützen, lassen den MATIC-Token an Wert und Dynamik gewinnen.

Meine Erfahrung mit Polygon begann im Juni 2020, als ich eine große Tüte $MATIC kaufte und sie zu einem guten APY setzte. Ich schätze mich nicht glücklich, aber kryptoaffin, MATIC für 0,018 USD pro Token gekauft zu haben. Ich habe sie monatelang gestaket gelassen, da die Gasgebühr zu hoch war, um überhaupt an eine Auszahlung zu denken.

Die Menge an Token wuchs gut und der Wert stieg in weniger als einem Jahr um das 75-fache. Ich habe meine MATIC-Prämien im Januar 2021 und erneut im Dezember 2021 erneut eingesetzt. Der Token-Wert war damals viel größer, und es tut mir leid, dass ich sie damals nicht abgehoben habe.

Ich delegierte die Belohnungen zurück in den Pool, als der Gwei nicht so hoch war, und zahlte 9,12 $ für die Transaktion. Alles ging wieder hinein und blieb dort bis zu einer unglücklichen Investition in Pegaxy.

Wussten Sie, dass Sie jetzt Krypto durch Honeygain verdienen können ? Jumptask hat

Partnerschaft mit Honeygain , um Ihr passives Einkommen zu steigern! Sie können mehr verdienen

als ein 50% Bonus durch Krypto! Hier finden Sie die Ankündigung und

Melden Sie sich hier an, um Ihre $5 zu verdienen !

Das letzte Staking-Update fand im Jahr 2022 statt, als ich 212 MATIC von Matic Foundation Node 7 beanspruchte und in The Abyss stach. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich über 6000 Token, die ich später für nicht so krypto-affine Investitionen verwendete. Der Krypto-Crash kam und alles verlor so stark an Wert, dass es keine Rolle mehr spielte.

Der aktuelle Wert von 6000 MATIC beträgt etwa 4.800 USD, und dieser Betrag ist geringer als das, was ich bei der Auszahlung erhalten habe. Allerdings nicht einmal annähernd so hoch wie damals, als Matic das Allzeithoch von 2,92 USD erreichte. Denke immer noch, dass MATIC zum heutigen Preis eine gute Investition ist, und denke, ich kaufe den Dip.

1
$ 0.00
Avatar for blockliv3
1 year ago

Comments