Beautiful Pieces from the Mineral Fair 

0 10
Avatar for bechibenner
2 years ago

Hallo liebe Lärmfreunde

Heute möchte ich euch ein wunderschönes Stück von der Mineralienmesse 2019 präsentieren. Diese tollen Stücke habe ich nicht gefunden. Allerdings habe ich dieses Stück Vanadinit auf Baryt für meine Sammlung gekauft, ich gehe nie mit leeren Händen nach Hause. 😂😂

Vanadinit ist ein eher selten vorkommendes Mineral aus der Mineralklasse der "Phosphate, Arsenate und Vanadate".

Schwerspat, auch bekannt unter seinem Synonym Schwerspat und seiner chemischen Bezeichnung Bariumsulfat, ist ein häufig vorkommendes Mineral aus der Mineralklasse "Sulfate und Verwandte".

Schwerspat bildet meist tafelige bis prismatische Kristalle, aber auch massive mineralische Aggregate, sterben in reiner Form farblos oder weiß sind, aber durch Fremdbeimischungen auch viele andere Farben annehmen can.

2
$ 0.00
Avatar for bechibenner
2 years ago

Comments