Erster Schultag über Online als Student

0 5
Avatar for ash15
Written by
3 years ago

Mein erster Schultag ist normal.Meine Lektion ist 5-9 über Filipinolohiya in Pambansang Kaunlaran. Ich möchte sagen, dass ich mit unserem Professor zufrieden bin, da er die Regeln und Vorschriften unseres Treffens unter Berücksichtigung einiger Vorteile erklärt,die für uns von Vorteil sind Schüler Ich bin so zufrieden mit meiner Erfahrung, aber manchmal verlangsamt sich das Internet so sehr, dass ich den Lehrer nicht verstehen kann - manchmal reden sie, als würden sie nur langsam rappen oder Worte sagen, aber im Allgemeinen sehr gut - zufrieden.Unsere Schule bietet uns kostenlosen Webzugriff auf Microsoft-Produkte, die wir für unsere Forschung verwenden werden. Ich bin so froh, dass sie uns kostenlose Webmail gegeben haben.Wir haben das Microsoft-Team anstelle von Zoom verwendet, aber ich denke, es gibt ein Problem mit dem Microsoft-Team, da die PowerPoint-Präsentation unseres Lehrers häufig einfriert.Wir verstehen nicht, was er sagen wird.Ich werde in den kommenden Tagen sehr beschäftigt sein, da wir heute viel Schularbeit für unsere kommenden Fächer zu erledigen haben, aber meine Meinung zu unserem ersten Lehrer ist so rücksichtsvoll und verständnisvoll.Er diskutiert den Status der Philippinen und die Wirtschaft unseres Landes. Er sagte, dass Baybine unsere Muttersprache ist - das Wort, das wir verwendet haben, aber ein Ausländer ändert unsere Perspektive, Sprache, Regeln oder Souveränität, Kultur, Natur, Religion - viele andere Dinge,die uns in jedes Land einfließen lassen. Ich verstehe, wie Ausländer unser Land verändern werden, um einer von ihnen zu werden.Ich unterstütze das, was mein Lehrer gesagt hat, weil die Wirtschaft unseres Landes durch die große Anzahl von Ausländern bedingt ist, die auf die Philippinen kommen und ihre Ältesten zu ihnen ausbilden.Und der Grund für die Bestimmung des Status eines Landes ist, dass wir unser eigenes Land mit einem anderen Land vergleichen, auch wenn es ein Industrieland ist und unser Land landwirtschaftlich geprägt ist.Das andere basiert auf der Statistik unseres Landes, der Bevölkerung, dem Tageswachstum, das einen großen Einfluss darauf hat Auf die Philippinen.Es tut mir leid, das zu sagen, aber ich möchte nur mitteilen, was ich zuvor gelernt habe.Erinnern Sie sich an diese Dinge, sobald ich vorhabe, unsere Lektion später noch einmal zu wiederholen.Während ich zuhörte, schrieb ich alle wichtigen Dinge auf, die ich höre. Learn Ich lerne im Editor, weil ich den Laptop verwendet habe, den meine Eltern im Büro gekauft haben, aber leider bricht das Ladegerät, sodass ich meine Ladung zum Überspringen verkaufe @ Eirolfeam2, um Geld mit dem Kauf eines Ladegeräts zu verdienen.Ich möchte mich nur bei Frau @ Eirolfeam2 für den Kauf meines Gepäcks bedanken.Using Ich benutze jetzt das Ladegerät, weil Sie früher mein Gepäck gekauft haben. Ich werde mich jetzt ausruhen, weil wir morgen einen frühen Zeitplan haben.Ich hoffe, der Lehrer ist in letzter Zeit wie ein Lehrer. Ich hoffe, unsere Ladung reicht für morgen, da wir nur noch 3 GB haben.Soviel zu den heutigen Jungs, ich kann nicht versprechen, hier aktiv zu sein.Ich habe das geschrieben, nur weil ich nicht beschäftigt bin, jetzt ist meine Freizeit.Wenn Sie Student sind, fordere ich Sie auf, einen Online-Artikel über Ihren ersten Tag zu schreiben.Ich wünschte, ich hätte keinen Klassenkameraden, der einen anderen Klassenkameraden zieht, wenn er Fragen beantworten möchte.Ich bin so froh, Klassenkameraden gesehen zu haben, die an der Diskussion teilgenommen haben.Ich denke, es wird morgen interessanter, weil wir zwei Fächer haben - Dozenten.Übrigens bin ich heute auf dem College, also stehe ich unter Druck, weil dies der erste Schritt in den letzten Schritten meiner Schulreisen ist.Ich hoffe, ich werde kein Fach verlassen, aber ich verspreche, weiterhin mein Bestes zu geben, um zu beweisen, dass ich keine schlechten Noten bekomme. Ich werde diesen Artikel bearbeiten.Կկ Ich werde ihn bald organisieren, wenn ich mehr Freizeit habe, aber jetzt tut mir leid, dass ich einen großen Absatz habe. Mein nächstes Thema für morgen (Politik, Regierungsführung, Staatsbürgerschaft) (Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft). Vielen Dank an Globe Telecommunications für die Bereitstellung einer guten Signalqualität für heute, manchmal sogar verzögert.

1
$ 0.00
Avatar for ash15
Written by
3 years ago

Comments