Neue Präsentation "Seelentröster♥"

0 13
Avatar for Soulconformer
2 years ago

# Guten Morgen liebe Community.

Hiermit möchte ich mich als "neuer" Nutzer der Community vorstellen.

Ich habe Ihre Community über Noise.Cash gefunden und freue mich, auch hier meine Beiträge anzubieten.

Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und musste direkt das Leben lernen, wie es ist!

Als Kind ich gewohnt mich sehr ungerecht, weil ich immer mit meinen Geschwistern teilen musste.

Aber heute ist es ein unübertroffener Vorteil, wenn man viele Geschwister hat.

Das Leben ist unfair - sagt man, aber es stimmt nicht!!! - hart und kompromisslos wurde mir beigebracht.

Aber dann habe ich festgestellt, dass es anders ist.

Nur wenn Sie sterben Augen schließen und nicht bereit sind zu lernen und zu verstehen, WIRD das Leben schwierig und HART.

Das Leben hat mich zu einem Träumer gemacht.

Egal wie viele Schicksalsschläge ich ertragen musste - das Leben wird mich nie besiegen - erst mit meinem Tod werde ich aufhören zu träumen.

Heute bin ich Träumer, Life Coach und Seelenhelfer.

Dafür stehen mir weit über 50 Jahre Life-Studio zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Beiträge und darauf, hier etwas zu bewegen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Seelentröster

[Sponsoren]

1
$ 0.00
Avatar for Soulconformer
2 years ago

Comments