Ich brauche deine Hilfe.

3 8
Avatar for Soulconformer
2 years ago
Topics: Bitcoin Cash

Ich bin NEU hier und habe Fragen.

Jedes Mal, wenn ich mich bei read.cash einloggen möchte, muss ich zuerst ein neues Wallet erstellen.

Ist das richtig?

Oder mache ich etwas falsch?

Ich habe Electron-Cash auf dem Desktop - weiß aber nicht, wie man die Seed-Phrase importiert!

Ich habe auch die Bitcoin Wallet auf meinem Smartphone installiert.

Ich erhalte Likes für meine Beiträge - aber keine $.

Alles bleibt bei 0.00§

Ist das richtig?

Vielen Dank für Ihre Informationen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

1
$ 0.00

Comments

Ich Danke Dir für die Information. Es ist Neu für mich und ich muss alles noch probieren. Ich verwende ab jetzt einen Übersetzer. Liebe Grüße

$ 0.00
2 years ago

Du brauchst but animal win Wallet einzustellen oder gar nicht.

Read.cash hat ein Wallet eingebaut. Du siehst wieviel Du hast in $ einfach dadrauf drücke.ln. Dann Option 7 (Send my Money) dann kannst Du das Betrag u. dein Wallet eintragen und OK... P.S. Falls Du sowieso übersetzt besser in Englisch statt Deutsch.

$ 0.00
2 years ago

Thank you for the Information.

$ 0.00
2 years ago