zwei und zwanzig jahrhundert

0 6
Avatar for FARRUKH
3 years ago

Von der Zeit, in der Menschen Meilen zurücklegen, um ihr Ziel zu erreichen, bis zu der Zeit, in der Menschen moderne Autos zur Verfügung haben, um überall hin zu reisen, ohne in einer Stunde müde zu werden. Die Zeit hat sich jedoch ziemlich verändert und die Technologien sind fortschrittlich und innovativ geworden.

Außerdem hatten wir vor einigen Jahrzehnten unsere Häuser aus Ziegeln, aber jetzt bestehen die Häuser aus Holz. Ich glaube, die Menschen des letzten Jahrhunderts hätten sich nicht vorstellen können, zu anderen Planeten zu reisen, aber die Menschen dieses Jahrhunderts haben es durch eine Rakete Wirklichkeit werden lassen. Astronauten können mit ihren Jets zu anderen Planeten reisen, um dort zu forschen und zu entdecken.

Darüber hinaus haben die Menschen eines alten Jahrhunderts nicht an die Internetgeschwindigkeit gedacht, mit der die Satelliten heutzutage gesteuert werden. Transportmittel waren in den vergangenen Jahrhunderten nicht so innovativ, aber mit Hilfe neuer Technologien sieht es jetzt anders aus. Wir können alle Sport- oder Hybridautos kaufen, die man sich im vergangenen Jahrhundert vorstellen kann.

Die Technologien sind so innovativ geworden, dass ich mich noch an den PC erinnere, den ich in den 90ern hatte und der ziemlich viel Platz benötigte, bis ich einen Laptop hatte, der mit meinen Fingern auf meinem Schoß mit so wenig Platz arbeitete. Chips, die so groß waren wie Räume in den letzten Jahrzehnten bis heute, haben die Größe von Zoll.

Zusammenfassend hat dieses Jahrhundert so viel Machbarkeit und innovative Technologien gebracht, von denen man in den letzten Jahrzehnten jemals träumen konnte. Und ich könnte mir die Zukunft vorstellen, die ganz anders und innovativ wäre und an die wir nicht einmal denken können.

2
$ 0.00

Comments