Ein Tag mit meinem Nancy (Eine Katze)

8 28
Avatar for FARRUKH
3 years ago

Anfangs, war ich nicht für die Adoption dieser Katze, aber das war das Geschenk, das meine Eltern mir geben, so dass ich das Geschenk in Form einer Katze nicht ablehnen konnte. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als sie so klein war, dass sie nicht einmal richtig kriechen konnte und mir vertraute. In diesem Moment wurde mir klar, dass diese süßen kleinen Dinge die liebsten sind. Immer wenn sie Hunger hat, füttere ich ihre Milch in einem Futterautomaten, als hätten wir ein kleines Baby in der Hand.

Und wenn Nancy schmutzig wurde, indem sie überall spielte, duschte ich sie und sie wurde immer wütend auf ihre Duschzeit. Ich glaube, die Mehrheit der Katzen duscht nicht gern. Als sie aufwuchs, wurde sie körperlich verändert, aber ihr Verhalten und ihre Liebe zu uns bleiben gleich. Katzen umarmen sich gerne und haben sich auch gefühlt, wenn der Besitzer sie braucht. Als ich nach einem anstrengenden Arbeitstag meiner Katze das Haus betrete, beginnt Nancy auf meinen Zehen zu spielen. Sie rollt gerne auf meinen Zehen und spielt mit einem Ball. Und dies waren die Momente, in denen mir klar wurde, warum Katzen Tiere lieben.

Sie ist die Rivale von Mäusen und das ist natürlich ihr bester Teil, weil ich Mäuse nicht besonders mag. Sobald sie eine Maus sieht, jagt sie sie wie Tom und Jerry. Und ihr Lieblingsfutter ist Katzenfutter. Katzenfutter ist die beste Diät, da es hygienisch und gesünder ist.

Und trotzdem sitzt sie nach ein paar Jahren auf meinem Schoß, da es ihre beste Couch für ein kleines Nickerchen ist. Am Ende möchte ich sagen, dass ich mir keinen Tag ohne meine Katze Nancy vorstellen kann. Und jetzt wurde mir klar, dass dies das beste Geschenk war, das man jemals haben oder darüber nachdenken konnte, und ich glaube, dass jeder seine eigene Geschichte über seine Katzen hat. Jede einzelne Katze oder jedes Tier verdient Freundlichkeit und Liebe.

Dies ist meine Nancy, die Katzenfutter hat, Hye sagt, Grüße gibt und euch alle liebt

Meine Katze

Wenn Sie mochten mehr artikles sehen. Das is mein webseite http://mycatguide.com/.

Wenn sie mogen meine Artickle. Bitte abonnieren Sie mich für mehr. Vielen Danke.

3
$ 0.10
$ 0.10 from @Koush
Avatar for FARRUKH
3 years ago

Comments

that's a very beautiful cat! i love it. take good care of her

$ 0.00
3 years ago

Well,thankyou so much. I will for sure.

$ 0.00
3 years ago

Du hast vergessen die Sprache des Artikels auf "deutsch" einzustellen.

$ 0.00
3 years ago

es ist schon auf deutsch, aber ich weiß nicht warum es immer noch angezeigt wird

$ 0.00
3 years ago

Good work

$ 0.00
3 years ago

Thanks

$ 0.00
3 years ago

Schöne Katze und sehr schöne Augen.

$ 0.00
3 years ago

Danke schone bruder

$ 0.00
3 years ago