Ein Geschenk an das Kind

3 20
Avatar for FARRUKH
3 years ago

Menschen lernen und pflegen in ihrem ganzen Leben. Aber ich glaube, dass Computertechnologien in dieser modernen Welt eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung spielen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, einem Kind ein Geschenk zu machen, würde ich ihm lieber einen Computer geben, damit er oder sie das Bewusstsein für neue Technologien kennt, anstatt ein Telefon, da die Mehrheit der Menschen Telefone falsch verwendet, beispielsweise die sozialen Medien schafft massive Negativität auf der ganzen Welt.

Erstens können Kinder verschiedene Spiele am Computer spielen, was sie höchstwahrscheinlich dazu bringt, logisch zu denken. Ein weiterer Punkt ist, dass man durch die Nutzung des Internets verschiedene Dinge lernen und sich über aktuelle Angelegenheiten im Klaren sein kann. Sie können sogar Freunde aus anderen Kulturen, Religionen oder Ländern finden. Kinder können dort ihre Kommunikationsfähigkeiten und -fähigkeiten verbessern und haben vor allem Erfahrung.

Darüber hinaus können Computertechnologien heutzutage Kindern helfen, ihre relevanten Hausaufgaben, Aufgaben und Praktika schneller zu erledigen. In den sozialen Medien steht eine Vielzahl von Software zur Verfügung, mit der Kinder schneller lesen und schreiben lernen und sogar leicht Fremdsprachen lernen können.

Zusammenfassend denke ich, dass Computertechnologien ihnen in Zukunft sehr helfen werden, selbstbewusst und geduldig zu sein und ihre Probleme in Zukunft anzugehen, damit wir Kindern nicht genügend Einschränkungen hinsichtlich der Nutzung des Computers auferlegen sollten.

3
$ 0.00

Comments

Good write up

$ 0.00
3 years ago

Da gebe ich dir Recht. An einem PC kann man erst so richtig arbeiten und diesen auch Hardware-technisch auseinander nehmen und lernen. Problemlos Betriebssysteme wechseln und viele Applikationen und Services gänzlich deinstallieren.

Ich denke , auch wenn man Programmieren lernen will, egal welche Sprache, kommt man um einen PC nicht drumherum.

Mach doch eine Read.Cash Deutschland Community, da kannst du alle Artikel in der Deutschen Sprache archivieren. Moment, ich mach das mal und du darfst ein Moderator sein. Das heisst du kannst Anfragen von anderen akzeptieren ihre (deutschsprachigen) Artikel in der Community zu listen.

Gruß!

$ 0.00
3 years ago

Vielen Dank fur ihre Antwort. Ich stimmt dir zu. Ich werde, Danke Schon.

$ 0.00
3 years ago