Die Guten Alten Tage

0 17
Avatar for FARRUKH
3 years ago

Jeder einzelne Mensch hat einige Erinnerungen in seiner Vergangenheit, die er als gutes altes Gedächtnis bezeichnet. Jedes laute hat andere goldene Erinnerungen, aber meine gute alte Erinnerung ist mein Schulleben, das ich am meisten vermisst habe. Ich erinnere mich noch, als ich in der Schule war, hatte ich es so satt, jeden Morgen aufzuwachen, um zur Schule zu gehen, aber glauben Sie mir, das waren die kostbaren Momente meines Lebens.

Außerdem erinnere ich mich gerne an jene Momente, in denen ich frei von Sorgen und Spannungen des täglichen Lebens war und völlig von meinen Eltern abhängig war (Mein Segen). Ich habe nicht einmal das Wissen, um die Völker dieser Welt zu beurteilen, ob sie mir gegenüber gut sind oder nicht, aber unsere Eltern spielen eine wichtige Rolle dabei, uns beizubringen, wie wir Angst überwinden und über diejenigen Bescheid wissen, die gut und schlecht sind und Ich nehme ihren Rat über Menschen aufgrund ihres jahrzehntelangen Wissens immer noch an.

In meinem Schulleben habe ich viele Freunde gefunden, und das sind Freunde, denen ich mit blinden Augen glauben kann, weil sie mit uns gewachsen sind und Sie ihn besser kennen als er. Ich war nicht aggressiv und arrogant und war süß, deshalb lieben es die Leute, mein Freund zu sein, und ich war kein Lieblingsschüler meines Lehrers in meinen Akademikern, weil ich nicht gut im Studium war. Wir hatten einen sehr kleinen Freundeskreis, mit dem ich jahrelang in einer Schule zu Mittag gegessen habe und sowohl eine gute als auch eine schlechte Zeit im Unterricht hatte.

Wir haben jeden Moment in unserer Schule genossen. An dem Tag, an dem der Lehrer nicht erschien, genossen wir die freie Zeit in unserer Klasse oder gingen Cricket oder Fußball spielen. Ich glaube, das war die schönste Erinnerung für alle. Und das Faszinierende war, wenn der Lehrer uns dafür bestraft, dass wir zu spät kommen oder die Hausaufgaben nicht erledigen. Das war der schlimmste Teil, als ich für Sit-Ups oder für eine Stunde außerhalb des Unterrichts bestraft wurde, aber raten Sie mal, was der liebevolle Teil war, ich war nicht allein, weil meine Freunde die gleiche Strafe bekommen hatten, also genossen wir Jungs diese Zeit auch, indem wir sie nutzten die schlechten Zeiten und stellte sich heraus, dass sie gut waren.

Darüber hinaus waren Regentage der goldene Teil für uns alle, da das Management uns nach Hause gehen ließ, um zu verhindern, dass wir in starkem Verkehr stecken bleiben, da dies in meinem Land ein großes Problem darstellt, insbesondere an regnerischen oder schneereichen Tagen. Egal wie erfolgreich Sie ohne Sorgen und Stress werden, aber glauben Sie mir, die Freiheit, die wir in unserer vergangenen Zeit hatten, besonders in unserer Kindheit, war die kostbarste und schönste Zeit unseres Lebens.

Zum Glück bin ich immer noch in Kontakt mit meinen Schulfreunden, sind wir alle erwachsen und im Berufsleben da. Wir haben uns jede Woche getroffen und vermissen immer noch unsere vergangenen Erinnerungen und lachen über unsere schlechten Zeiten in unseren Schulen. Ich glaube, jeder in seinem Schulleben denkt darüber nach, es so schnell wie möglich zu verlassen, aber denken Sie daran, dass jeder Einzelne sein Schulleben vermisst, besonders diejenigen, die überhaupt nicht gerne zur Schule gehen, und das ist meine Erfahrung. Ich schätze jede Erinnerung an meine Schulzeit.

1
$ 0.00
Avatar for FARRUKH
3 years ago

Comments