Interview von Marc De Mesel "The Magnanimous"(Germany Language)

2 58
Avatar for Edzuxx
Written by
3 years ago

Der heutige Artikel ist ein ganz besonderer Artikel. Wir werden die Person interviewen, die für ihre großzügigen Fonds für die BCH-Community bekannt ist. Jeder in der BCH-Community kennt einen Namen @MarcDeMesel en viele von uns für seine Finanzierung kennen. Ich bin heute sehr aufgeregt und neugierig auf ein Interview mit ihm und ich kenne viele von uns, die neugierig auf diesen Mann sind. Lassen Sie uns Antworten auf die Frage finden, um mehr über Marc zu erfahren. Die Einführung von Marc fällt mir schwer und ich werde seine Persönlichkeit nicht in meinen Worten rechtfertigen können. Marc ist seit 2008 ein Investor mit 40% CAGR. Marc hat seit 2012 in BTC (Bitcoin) investiert. Er sieht, was andere in Kryptowährungen nicht sehen konnten. Er liebt Freiwilligenarbeit sehr, da wir alle wissen, dass er ein Jugendlicher ist. Auf seinem Youtube teilt er seine Lebenserfahrungen mit, zu denen auch finanzielle Erfahrungen gehören. Jetzt möchte ich nicht alle mit meinen Worten langweilen. Lass uns ein Interview mit Marc beginnen.

Q1. Wie gesagt, ich kann Sie nicht richtig vorstellen. Sagen Sie uns also, was Marc de Mesel tut?

"Ich bin ein Investor, ich investiere in Kryptowährungen und Aktien. Ich halte meine Investitionen normalerweise viele Jahre, da es normalerweise auch lange dauert, bis eine Investition von ernsthaft unterbewertet, wenn ich versuche zu kaufen, zu ernsthaft überbewertet, wenn ich es versuche verkaufen."

Q2. Wo bist du aufgewachsen?

"Ich bin in Belgien, Europa, dem nordholländischen Teil Belgiens namens Flandern aufgewachsen. Sie haben wunderschöne kleine Städte wie Brügge, Gent und Antwerpen mit historischen mittelalterlichen Stadtzentren, in denen man im Sommer sehr angenehm spazieren gehen und draußen etwas trinken kann Terrassen. "

Q3. Im Moment bist du Inspiration für Tausende von Menschen, aber wer hat dich inspiriert? "Ich wurde von großen Unternehmern wie Bill Gates, Elon Musk, Roger Ver und großen Investoren wie Marc Faber, Roland Vandamme und Edward Thorp inspiriert. Auch Philosophen, liberale Denker und Ökonomen wie Nietzsche, Ludwig von Mises, Ayn Rand, haben mich sehr inspiriert. Julian L. Simon und Stefan Molyneux. Es gibt noch viel mehr, da ich gerne im Internet surfe, meiner Neugier folge und jeden Tag Videos zu allen möglichen Themen schaue, einschließlich Mädchen, Dating, Supersportwagen :) Schauen Sie sich meine YouTube-Wiedergabeliste "My Helden ""

Q4. Sie sind serieller Investor und investieren braucht Kreativität. Wie ist Ihr kreativer Prozess? "Gute Frage! Ich denke sehr oft über meine Investitionen nach und betrachte sie von verschiedenen Seiten, was schief gehen könnte, warum es nicht klappen könnte. Ich versuche objektiv die Vor- und Nachteile, die realistischen Risiken und möglichen Vorteile zu erkennen. Ich Versuchen Sie auch, mit meinen Gefühlen in Kontakt zu bleiben und was sie mir über eine Person oder eine Investition erzählen. "

Q5. Sie haben 2012 mit Bitcoin in der Kryptowelt angefangen und sind jetzt einer der Top-Unterstützer / Geldgeber von BCH. Warum haben Sie Ihren Glauben von BTC zu BCH geändert? "Bereits sehr früh, Mitte 2013, bemerkte ich eine schlechte Einstellung einiger Leute in Bitcoin, sie waren sehr abweisend und sogar feindlich gegenüber anderen Münzen wie Litecoin oder Peercoin, und ich war am Anfang der Meinung, dass sie keine Chance gegen das starke Netzwerk von Bitcoin hatten Aber gegen Ende 2013 wurde mir klar, dass der Wettbewerb tatsächlich gut ist, da er das Beste aus den Menschen herausholt, und obwohl diese Angebote möglicherweise nicht erfolgreich sind, werden einige dies wahrscheinlich in Zukunft tun, da der potenzielle Markt für Kryptowährungen sehr groß ist und viele Nischen existieren werden. Im Laufe der Jahre wurde Bitcoin "Maximalism", wie sie es höflich nannten, nur noch schlimmer, bis zu absolut idiotischen Ideen, die Bitcoin-Blockchain als knappe Ressource zu betrachten, zu der nur diejenigen Zugang haben sollten, die einen hohen Preis bezahlten , hat die Oberhand. Anfang 2017, als klar wurde, dass sie die Blockgröße nicht erhöhen würden und Transaktionen in Zukunft wahrscheinlich viel teurer werden würden, hatte ich genug und verkaufte mein gesamtes BTC für andere Kryptos, gerade rechtzeitig, als nur Monate später der BTC-Marktanteil zu sinken begann nur 1 Jahr später von 85% auf 35%. Als Bitcoin Cash Mitte 2017 von Bitcoin abgab, war ich sehr froh, dass es endlich passiert ist, und investierte von Anfang an viel in es, da wir endlich wieder ein Bitcoin hatten, das gut geführt wurde, bei dem die Onchain-Transaktion billig und schnell blieb und wo die Vision war weiterhin innovativ zu sein und alle Arten von Anwendungsfällen und Anwendungen für Bitcoin zu gewinnen, war stark. "

Q7. Sie haben die Flipstarter-Knotenkampagne mit hohen Mitteln unterstützt. Sie haben Read.cash mit hohen Mitteln unterstützt. Die Leute fragen sich, was Sie als Investor als Gegenleistung erhalten und Investor mit Gewinn investieren. Welchen Gewinn können Sie mit diesen Spenden erzielen? "Ich habe viel verdient, aber später auch viel in Bitcoin und Bitcoin Cash investiert, nicht nur in Geld, sondern auch rechtzeitig. Die Spenden, die ich an @ flipstarter-Teams geleistet habe, sind im Vergleich zu meinen Beständen nur ein kleiner Teil, und wenn ich es nicht tue." Wenn Sie dies nicht tun, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin Cash ausfällt und mein BCH an Wert verliert, viel höher. Es ist finanziell absolut sinnvoll, viel Geld für read.cash zu spenden, da es sich bei weitem um die vielversprechendste Anwendung handelt, die Bitcoin verwendet Bargeld als Währung, die möglicherweise eine massive Akzeptanz findet und BCH in die Hände vieler neuer Leute legt, die sie verdient haben! Es ist heutzutage einfach, eine Kryptowährung zu erstellen. Es ist sehr schwierig, einen einzigartigen Anwendungsfall zu erstellen, der eine starke Akzeptanz findet. Es erfordert nicht nur hervorragende Programmierkenntnisse, sondern auch hervorragende unternehmerische Fähigkeiten, eine Kombination von Talenten, die im read.cash-Team selten und eindeutig vorhanden sind, sowie das BCHN-Team, das einen alternativen Kunden zum dominanten BitcoinABC-Kunden aufbaut, auch ein Team mit Hervorragende Erfolgsbilanz, starke Vision und Arbeitsmoral, Respekt für die Community, Benutzer und Investoren. Deshalb investiere / spende ich stark für sie. "

Q8. Du bist ein großartiger Vater und wir können deine Liebe zu deinen Kindern in deinen Videos sehen. Die Welt verändert sich schnell und die technologische Revolution verändert die Dinge schneller als je zuvor. Als Vater, welche Fähigkeiten werden Sie sicherstellen, dass Ihre Kinder in Zukunft überleben müssen? "Vielen Dank :) Für sich selbst zu denken ist sehr wertvoll, wenn Sie Ihre eigene Logik, Ihren eigenen Grund verwenden und möglicherweise zu sehr kontroversen Schlussfolgerungen kommen und immer noch den Mut finden, sie zu sprechen, ihnen zu folgen, in sie zu investieren, ist hart. Wir sind soziale Wesen und in der Vergangenheit von der Gruppe ausgeschlossen zu sein, bedeutete oft den Tod. Deshalb folgen wir der Gruppe nur allzu oft, aber beim Unternehmertum und Investieren ist die Gruppe oft falsch oder sehr spät, um es zu sehen Vorreiter zu sein, wenn Sie Geld verdienen wollen, und dafür ist unabhängiges Denken entscheidend. Als Kinder wird dies oft von Lehrern und Eltern geschlagen, die möchten, dass Sie sich anpassen, und Sie dafür bestrafen, dass Sie aus der Reihe geraten sind. Ich hoffe, dass ich meinen Kindern mehr Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit schenke, als ich von meinen Eltern bekommen habe. Geben Sie ihnen eine reichhaltige Umgebung, in der sie viel lernen, indem Sie viel sehen, indem Sie ihnen die Freiheit geben, ihrer Neugier zu folgen, anstatt zu wollen, dass sie lernen, was ich mag oder was ich will, anstatt sie zu zwingen, langweilige Themen zu füttern. Ein Kind, das gut ernährt ist und nicht missbraucht wird, wird in vielen Fächern schlauer als Sie, bevor es 18 Jahre alt ist, und wird ein Spezialist auf Gebieten, mit denen es sogar Geld verdienen kann. Aber es braucht die richtige Unterstützung, um dorthin zu gelangen. "

Q9. Warum glauben Sie an Bitcoin-Bargeld? "Weil Bitcoin gut gemacht ist, was sich bereits als Erfolg erwiesen hat. Trotz aller Widrigkeiten war Bitcoin als unabhängige Privatwährung in einem Klima erfolgreich, in dem es illegal war, eine eigene Währung auf den Markt zu bringen und mit der lokalen Regierung zu konkurrieren, es ist Fiat-Geld. Leute das hat es versucht, bevor es alles verloren hat und einige wurden sogar eingesperrt. Es gelang, weil das Timing perfekt war. 2009 waren wir in den größten Finanzkrisen der letzten 100 Jahre und sogar Herrscher weltweit, die am meisten vom Fiat-Bankensystem profitieren, da sie jeden Tag mehr davon drucken und in die Tasche stecken, waren im Zweifel ob es überleben würde. Es gelang auch, weil es dezentral entworfen und vermarktet wurde, was es für die Machthaber viel kostspieliger machte, die beteiligten Personen zu verfolgen. Möglicherweise mussten viele junge Programmierer und Idealisten ohne Strafregister inhaftiert werden, und sie konnten es immer noch nicht loswerden Da es sich um eine globale Bewegung handelte, beschlossen sie, nicht wie zuvor mit brutalen Unterlassungserklärungen gegen sie vorzugehen, und erlaubten sogar Regierungsbehörden wie Zentralbanken, Erklärungen darüber abzugeben, und bestätigten damit, dass die Verwendung nicht als illegal angesehen wurde oder Investieren in. Sie haben jedoch viele andere Taktiken angewendet, um das Wachstum zu verlangsamen. In den USA wurde es nicht als Geld, sondern als Eigentum eingestuft, sodass die Benutzer bei jeder Transaktion die Kapitalertragssteuer zählen und möglicherweise zahlen müssen. In vielen anderen Ländern war es traditionellen Banken nicht gestattet, Dienstleistungen oder Produkte mit diesen neuen Kryptowährungen auf den Markt zu bringen, und Geschäftsbanken gingen oft noch weiter und betrachteten die neue Konkurrenz als unerwünscht und schlossen sogar Konten von Kunden, die in sie investiert hatten. Ihr größter Erfolg bestand jedoch darin, Bitcoin zu infiltrieren und die Richtung zu ändern, von einer Währung, die darauf abzielte, eine globale Peer-to-Peer-Währung zu werden und selbst den Ärmsten wirtschaftliche Freiheit auf der ganzen Welt zu bringen, in eine Währung, die gerecht sein soll Ein Anlagevermögen, bei dem die Abwicklung in der Kette nur für die Reichsten erschwinglich ist und nur außerhalb der Kette als zweite Schicht verfügbar ist, bei dem das Risiko und die Kosten der Gegenpartei viel höher sind. Daher musste Bitcoin Cash abzweigen, nicht diesem dunklen Pfad folgen, sondern den hellen Pfad fortsetzen, auf dem es sich befand, um eine globale Privatwährung zu werden, die bei vielen wegen ihres bekannten Markennamens beliebt ist. Es ist billig, schnell und zuverlässig in der Kette Transaktionen, und es sind viele Benutzer. Viele Kryptos versuchen das anzubieten, aber ich denke, Bitcoin Cash hat die besten Chancen, es zu werden. "

Q10. Bitcoin-Bargeld ermöglichte es Menschen aus Drittländern, es als Zahlungsmittel zu nutzen, und die BCH-Community spielte dabei eine wichtige Rolle. Was raten Sie den Menschen in diesen Ländern, um erfolgreich zu sein und etwas Geld in dieser Gemeinschaft zu verdienen? "Um in der Kryptowelt erfolgreich zu sein, ist es einfach, aber schwer zu tun. Speichern Sie einfach Ihre Münzen, sie werden wahrscheinlich viel an Wert gewinnen, aber die meisten verkaufen sie lange vorher, um Rechnungen aller Art abzudecken. Versuchen Sie, mehr Münzen zu haben Im Laufe der Zeit, indem Sie Menschen wertvolle Dinge anbieten und einen wettbewerbsfähigen Preis dafür verlangen. Sie können in vielen Kryptos als Vermarkter oder Programmierer aktiv sein oder ein Geschäft auf der Medaille aufbauen oder auf read.cash dafür schreiben. Vorsicht für viele Betrug und lernen Sie, wie Sie Ihre Münzen sicher sichern können, da es sich um den wilden Westen des Internets handelt, in dem viele Idioten und Diebstähle vorkommen. "

Q11. Ich kann Ihnen sagen, dass nach Ihrer großzügigen Spende für viele Projekte in der BCH-Community viele Leute mit Ideen zu Ihnen kommen und Ideen vorbringen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Welchen Rat geben Sie ihnen, um Unterstützung von Ihnen zu erhalten? "Respektieren Sie meine Zeit, seien Sie also kurz und auf den Punkt. Zeigen Sie mir, wie Sie dazu beitragen, Bitcoin Cash zum Erfolg zu führen, und ich werde Ihnen gerne helfen. Wie viele auch immer wenig Wert bieten, besser im Gespräch als in der Lieferung, sehe ich aus Geschichten und Versprechen, die ich selten kaufe. Sie können mich per Telegramm unter @marcdemesel kontaktieren. "

Q12. Was denken Sie zuletzt darüber, wie sich BCH in den nächsten 5 Jahren entwickeln wird? "Ich denke, BCH wird weiterhin eine der Top-5-Münzen sein und dank der Tatsache, dass im Laufe der Zeit immer mehr Menschen erkennen, dass es sich um das echte Bitcoin handelt, sogar noch mehr Marktanteile gewinnen. Dies garantiert billige, zuverlässige und schnelle Transaktionen, wie Roger Ver im Gegensatz dazu so berühmt sagt BTC, wo die Fundamentaldaten geändert wurden und wir im Laufe der Zeit entweder immer höhere Transaktionskosten oder immer weniger Wachstum sehen. "

Vielen Dank, dass Sie @MarcDeMesel Ich bin sehr dankbar, dass Sie mir Ihre Zeit für ein Interview gegeben haben. Ich war erstaunt über die Antworten und als ich sie las, wurde mir klar, dass dies nicht nur ein Interview ist, sondern die Erfahrung von 8 Jahren, die Sie mit uns geteilt haben. Man kann leicht 8 Jahre sparen, indem man einfach seine Erfahrungen mit CryptoCurrencies und "How to do it" liest. Für Leser, Schriftsteller und das @Read.Cash-Team muss ich sagen, dass ihr der wahre Held seid, um BCH zu dem zu machen, was es heute ist und wann es in Zukunft alle Crypto führen wird. Ich hoffe wie ich Jeder kann von Marc viel lernen, dafür kannst du seinem Kanal auf Youtube folgen. Glaub mir, in seinem Video kannst du einige goldene Tipps für viele Fälle lernen.

Youtube Channel: https://www.youtube.com/user/Marcdemesel

Twitter account : https://twitter.com/MarcDeMesel

Telegram: @marcdemesel

7
$ 0.00
Avatar for Edzuxx
Written by
3 years ago

Comments

I cannot understand and I don't have a translator. But whatever this article says I know it's awesome as sir Marc itself is already beyond awesome! Thank you so much for your great contributions here sir Marc. And to the author keep it up😊😊😊

$ 0.00
3 years ago

I can't understand it 😅 Anyway congrats because he allowed you to interview him and have a conversation with him. 😇

$ 0.00
3 years ago